Spacer
  • volleyball


Volleyball Abteilung

Unsere Volleyballgruppe ist eine gemischte (Männlein/Weiblein, jung/alt) Freizeitgruppe.

Im Jahre 1992 wurde das phänomenale Green Tree Dream Team des TSV Hagelloch aus der Taufe gehoben, das von 1998 bis 2017 in der Freizeitliga des Württembergischen Volleyball-Landesverbandes gespielt hat.
Im Moment nehmen wir nur noch gelegentlich gelegentlich an Freizeitturnieren in der Umgebung Tübingens teil.

Wir sind also auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern. Du hast Lust auf Volleyball? Dann melde dich doch oder schau einfach mal vorbei ...

Das GTDT hat auch seine eigene Homepage: http://www.gtdt.de

Training: Donnerstag 20.15-22.15 Uhr, Sporthalle Hagelloch.

Abteilungsleiter: Frank Morawietz, Melanchthonstr. 16, 72074 Tübingen, Tel. 07071 22292

Stellvertreter: Sabine Reusing, Enno-Littmann-Straße 19, 72076 Tübingen, 07071 5689890

Trainer: Jan Hoffmann, Enno-Littmann-Straße 19, 72076 Tübingen, 07071 5689890

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weiterlesen

Drucken

Volleyball: Neuigkeiten Sommer 2017

Leider gibt es schlechte Neuigkeiten - zum ersten Mal seit vielen Jahren haben wir mangels Spielern keine Mannschaft mehr für die Freizeitrunde des VLW melden können.

Die unmittelbare Konsequenz ist, dass es bei uns unsicher ist, ob das Training Donnerstags stattfindet. Daher empfehlen wir, dass ihr zur Sicherheit entweder telefonisch oder per Mail vorher bei unserem Trainer Jan nachfragt. Es gibt auch eine Mailingliste, auf der kommuniziert wird, ob das Training stattfindet.

Gleichzeitig wollen wir natürlich wieder eine neue Mannschaft aufbauen. Wenn ihr also Lust auf Volleyball habt - kommt doch vorbei und verstärkt uns! Jede(r) ist willkommen. Bringt auch gerne Freunde und Freundinnen mit.

Vielleicht haben wir dann bald wieder eine Mannschaft...

Drucken

Volleyball: Beachfelder

Unser Ortsvorsteher Martin Lack hat uns gestern auf der Jahreshauptversammlung frohe Kunde bezüglich der Beachfelder gebracht - wir sind mal wieder einen Schritt weiter.

Genauere Neuigkeiten gibt es dann hoffentlich bald .... Wer Lust hat, sich an der Organisation zu beteiligen, kann sich ja schon einmal bei mir melden.

Im Folgenden habe ich einmal ein paar Links aus dem Netz mit Informationen zusammen gestellt:

Weiterlesen

Drucken

Volleyball: Neuigkeiten zur Saison 2014/2015

Zur Saison 2014/2015 können wir leider nur noch eine Mannschaft melden. Zu viele Stammspieler haben uns verlassen.  Eine interne Abstimmung hat ergeben, dass wir lieber in der 4/2 Runde und damit in der B-Klasse weiterspielen werden. Damit ist vorerst das GTDT II stillgelegt.

Wenn ihr also Lust auf Volleyballhabt - kommt doch vorbei und verstärkt uns!

Vielleicht haben wir dann bald wieder zwei Mannschaften...

Drucken

  • 1
  • 2
anmelden